Bei den Grossratswahlen vom 27. März 2022 kandidiere ich mit 19 weiteren engagierten und kompetenten GB-Kandidat:innen für das kantonale Parlmanent. Nach gut sieben Jahren in der Stadtpolitik bin ich motiviert, mich auf kantonaler Ebene für eine solidarische, feministische und grüne Politik zu engagieren. Denn allzu oft bremst der Kanton die Städte aus, wenn es darum geht, Politik für die Schwächeren statt für die Reichen, für das Klima statt die Konzerne, für die Menschen statt den Profit zu machen. Im Grossen Rat will ich meinen Beitrag leisten, damit sich das ändert.

Dafür bin ich auf Unterstützung angewiesen: Ich bin dankbar für jede Hilfe beim Postkarten Verteilen, bei der MundzuMund-Propaganda, auf Social Media aber auch beim Finanzieren von Inseraten und Printmaterial.

Darf ich auf dich zählen?

Spendenkonto: IBAN CH85 0839 0030 1323 1000 3 (Alternative Bank ABS), Regula Bühlmann